Impuls- und Entwicklungsangebote 2019

Inhouse-Seminare

Die hier aufgezeigten Inhouse-Seminare sind schon mehrfach erprobt und haben sich bewährt. Spezifische betriebliche Situationen werden dabei berücksichtigt. Natürlich ist es auch möglich, die Seminare an einem anderen Ort durchzuführen (allerdings sollte der auch außerhalb liegen).

Offene Seminare

Das Angebot der Kommunikationskönner ist ein Gemeinschaftsprojekt zwischen Claudia Blaskowitz, Corviam und Almut Strathe, Zukunftsimpulse. Umfangreiches Wissen und vielfältige Erfahrungen zum Thema „Kommunikation“, sind hier zusammengekommen.
Schauen Sie bitte auch auf www.die-kommunikationskoenner.de

In den Modulen selbst, wird sowohl Wissen vermittelt als auch Impulse zur persönlichen Entwicklung gegeben. Eine gewünschte persönliche Begleitung über Coachings kann zu besonderen Konditionen hinzugebucht werden.

Das hochwertige Angebot unserer Gemeinschaft kann ebenso als Inhouse-Schulung für Führungskräfte gebucht werden.

Seminare von Zukunftsimpulse bei anderen Anbietern

Wenn es so gute Locations sind, wie nachfolgend, führe ich die Inhalte auch in deren Namen durch. Bitte schauen Sie auf der entsprechenden Website und buchen dort.